Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 22. Juni 2011

MeMadeMittwoch 8 ...

... heute von meinem Nachmittags-Outfit.

Ich hatte ja vom 'Lieblingsröckchen' schon berichtet.

Mittlerweile habe ich es wirklich viel und gerne getragen. Es werden noch ein paar folgen müssen.

Total praktisch die Taschen darin. Super, bei meinen Jungs, die einem immer ein Steinchen, Schneckenhaus, Blütenköpfe und weiteres SCHENKEN.

Ach ja, im dawanda-Shop sind alle Patchworkstoffe mit 25% reduziert. Sie müssen leider aus meinem kleinen Lädchen raus. Ich habe doch mehr im Kinderstoff- und Damenstoff-Bereich die Winterstoffe geordert ...

... und die kommen in den nächsten Wochen. Deshalb, schlagt zu - ich brauche Platz. (Die Stöffchens des Röckchens sind auch dabei ;-))) )

LG Suse PS: Bei Cat-und-Kascha gibt es wieder die Liste, mit all denen, die mitmachen.

1 Kommentar:

  1. Wie gut, daß ich zufällig über Deinen Blog gestolpert bin. Dein Outfit gefällt mir supi gut. Ein wenig habe ich schon bei Dir gestöbert - für mehr brauche ich einfach mehr Zeit :-)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...