Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 15. Juni 2011

MeMadeMittwoch 7 ...

... Margo die 2.

Heute feiert meine Oma ihren 88. Geburtstag.
Dafür musste natürlich ein neues Teilchen genäht werden. (Heute Nacht ist es von der Nadel gehüpft!)
Witzigerweise entält das Muster des Stoffes die Lieblingsfarben von mir und von meiner Omi. Sie wird verzückt sein. Ich habe mich wieder für eine MARGO von Mamu-Design entschieden, weil die erste so schön geworden ist.
Dieses Mal habe ich die Bindebänder so wie in der Anleitung beschrieben angenäht. Aber das mache ich bei der nächsten nicht mehr. Es fällt nicht so schön.

Heute soll ja der schönste Tag der Woche werden,
nur Sonne pur - meine Omi wird es freuen -
wir feiern den ganzen Tag.

DESHALB ist 'MeinStofflaedchen' vor Ort heute geschlossen. Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Tag

Liebe Grüße
Suse

PS: Bei Cat-und-Kascha gibt es wieder die Liste, mit all denen, die mitmachen.

Kommentare:

  1. Suse, liebe Suse,....
    Sehr schön Dein neustes Werk.
    Bei Dir gehts ja ganz schön zu Faden.
    Sag, nähst Du Tag und Nacht?
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist ja sehr hübsch geworden. Bin ja auch gerade im Tunika Fieber ;-)

    Den Margo Schnitt muss ich mir dann auch nochmal genauer anschauen!

    Viel Spaß auf dem Geburtstag der Oma!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein superschönes Oma-Geburtstagsoutfit. Sommerlich, fröhlich, farblich toll!
    Da wird sie Oma sich ja gefreut haben.

    AntwortenLöschen
  4. ach meine Süße, hübsch schaust du aus. Ich frag mich echt so du den Nerv hernimmst, nachst noch zu nähen... Gibt es was dafür - das will ich auch ;-))

    Knuddel

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja auch wieder ganz mein Ding.
    Habe bei farbenmix gerade deine Svea ohne Ärmel bewundert.
    Toll, die hier gefällt mir auch seehr gut!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...