Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 8. Juni 2011

MeMadeMittwoch 6 ...

... wieder 5:45 Uhr ...

... und wieder 'IMKE' von Mamu-Design. Nur, nun genau eine Woche später, den schwülwarmen Temperaturen angepasst in kurz mit leichten Stoffen.
Auch schon vor vielen Jahren ganz am Anfang meines Nählebens entstanden. Immer noch gern getragen. Ich frage mich, wie man den Tag heute überstehen soll, bei diesen schwülen Wetter ... Liebe Grüße
Suse
PS: Bei Cat-und-Kascha gibt es wieder die Liste, mit all denen, die mitmachen.

Kommentare:

  1. Deine Imke steht dir gut.
    Vielleicht sollte ich mir mal wieder eine Imke nähen......

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Puhja, hier ist es auch total schwül, aber immerhin nicht mehr ganz so warm. Die Bluse ist bestimmt toll bei dem Wetter, sieht sehr luftig aus.

    AntwortenLöschen
  3. Genau richtig bei warmem Wetter diese Bluse..sie sieht bequem aus und sie steht dir...

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...