Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 1. Juni 2011

Me made Mittwoch 5...

... 5:45 Uhr entsetzlich!

Heute ist es mal wieder grau und kalt, was liegt da näher als ein Lieblingsteilchen rauszuholen.
Der Schnitt ist aus irgendeiner Burda im Jahre 2007/2008.
Das erstmal trug ich sie zum 70. Geburtstag meines Schwiegervaters. Damals mit hochschwangeren Bauch. Unter März 2008 findet ihr sicher auch ein Bild davon ;-)))). Ich liebe den Stoff und der Schnitt ist ja nun auch in der 'IMKE' von Mamu-Design wiederzufinden. Nähe ich ja auch immer wieder gerne.

(Me Made Mittwoch - jeden Mittwoch wird etwas selbstgemachtes getragen und das hier im Blog vorgestellt.) Bei Cat-und-Kascha gibt es wieder die Liste, mit all denen, die mitmachen. Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch Suse

Kommentare:

  1. schönes Oberteil, das würde mir auch gefallen

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das Stoffmuster ist wie gemacht für den Schnitt - toll!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...