Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 26. Juni 2011

Kinderfest in Wiederau und Verlosung hier ...

... jedes Jahr wird in unserem Dorf zum Dorf- und Kinderfest drei Tage lang ordentlich gefeiert. Der Kindergarten führt dazu natürlich auch ein Programm auf. Dieses Jahr die 'Hochzeit' mit den Gesängen und Tänzen, die schon zum 'Zwergenfest' aufgeführt wurden. Nur in etwas anderer Besetzung, da schon Urlaubszeit ist ...

Und dann eine Modenschau von einem wunderschönen Kindermoden-Geschäft aus der Nachbarstadt. Die Kleinen und Großen hatten so viel Spaß dabei.

Und wer errät, wer der große 'Doppelgänger' von meinem kleinen Söhnchen ist????
Na, wer ist das?
Bekannt aus dem Fernsehen? Der Sohn unserer Kindergärtnerin spielt in einer bekannten Serie auf dem MDR mit!
Und da ich nun knapp vor 50.000 Besucher bin - verlose ich auch gleich mal was:
1m von diesem Traumstöffchen:

Wer bis zum 01. Juli 11 seinen Tipp, wer der 'Doppelgänger' sein könnte hier abgegeben hat, der nimmt an der Verlosung teil.

Edit: die richtig geratenen Antworten werden bis zum 02.07.11 ausgeblendet ;-)))).

Bis dann, gutes Raten.
Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Ui das war ja ein schönes Kinderfest!

    Ich tippe mal auf den Sohn der Kindergärtnerin? Denn bekannt kommt er mir nicht vor *grübel*

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, bekannt kommt er mir nicht vor, also tippe ich auch auf den Sohn der Kindergärtnerin.
    Ihr habt da ein tolles Fest in eurem Ort.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Anthony Petrifke alias Jonas aus " In aller Freundschaft"?
    (Sollte sich meine Arbeit im Altersheim mit dem damit verbundenen Zwang solche Serien zu sehen doch einmal auszahlen? :D)
    Wenn es richtig ist mache ich es jetzt allen folgenden einfach ;)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. bei MDR fällt mir nur "In aller Freundschaft" ein. Da hat mir dann die Homepage weitergeholfen und ich tippe auf Anthony Petrifke. Und das, wo ich die Serie gar nicht schaue *lach*.

    Sei ganz lieb gegrüßt!

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. wenn ich mich nicht ganz irre ist das doch ein junger Mann von Schloss Einstein oder nicht?!?
    Eine andere Kinderserie die aktuell ist kenn ich da leider nicht mehr ^^ Und wer er da sein könnte auch nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Ist das: David R. als die Serienfigur Max Bussmann

    AntwortenLöschen
  7. ... tja, dafür müsste man Fernseh schauen *hmpf*
    ;o)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  8. Aaah, ich glaube erkannt:der Enkelsohn vom Fernseharzt Heilmann aus "In aller Freundschaft".
    Jetzt hoffe ich auf eine Handvoll Glück für mich!!!
    Anke aus Leipzig(ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  9. Also gut, wie Ernie und Bert sieht er nicht aus...!...?
    Max Bussmann?
    Ich grübel weiter!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  10. Würde auch sagen das ist David Röder.


    Gruß

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Schade.... da wir zu den Exoten ohne Fernsehter gehören - somit kann ich auch nicht sagen, wen der junge Mann spielt.
    So ein Fest finde ich richtig toll! Da hatten die Kids sicher sehr viel Spaß!!!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    mein Tip: Anthony Petrifke

    Das Fest sieht toll aus!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hm, ich denke es ist der Ferdinand Dölz von Schloss Einstein....
    Schwer zu sagen, da ich die Serie nicht gucke :D

    Viele Grüsse,
    Missmary

    AntwortenLöschen
  14. Mhhm, ich weiß es nicht - ich schaue kaum fern *hachmach*

    Dir aber dennoch meinen herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  15. Ganz schön schwer. Ich glaube, ihn in der Serie "4 gegen Z" wiederzuerkennen.

    Gruss, Silke

    AntwortenLöschen
  16. Ist das der Jonas Heilmann aus "In aller Freundschaft"?

    AntwortenLöschen
  17. Vielleicht Anthony Petrifke aus "In aller Freundschaft"? Dem sieht er ähnlich, finde ich.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    obwohl er da viel jünger aussschaut könnte es David Röder/Max Bußmann sein.
    Ich hüpfe in den Lostopf und jetzt Daumendrücken.

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Obwohl er dort viel jünger aussschaut, denke ich es ist David Röder/Max Bußmann

    Und jetzt Daumendrücken

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Dann versuche ich mal mein Glück

    das ist Anthony Petrifke alias Jonas Heilmann. Hoffentlich komme ich in den Lostopf, denn der Stoff ist so schön und ich habe keinen mehr bekommen :-(
    Liebe Suse, kannst Du mir vielleicht einen Tipp geben, wie ich die Schrift meiner Posttitel verändern kann? Es gefällt mir so gut bei Dir im Blog ...
    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Ich weiß es, ich weiß es!!!
    Aber ich muß nicht ins Lostöpfchen :) ...wäre ja gemein...

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, ich habe deinen Blog über die Me Made Mittwoch Linkseite gefunden. Tolle Sachen zeigst du, ich muss mich mal noch mehr umschauen bei dir!

    Ins Lostöpfchen hüpf ich aber auch. Hoffentlich ist es richtig..

    Der kleine heißt Anthony Petrifke (Jonas Heilmann) und spielt in der Serie "In aller Freundschaft" mit.

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  23. Oh, ich glaube
    Du meinst die Lindenstrasse. Der grosse Doppelgänger deines süssen Söhnchens spielt den Nico, der der Sohn von Iffi ist.
    Lieben Gruss Claudia

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...