Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 19. Juni 2011

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe ...

... ich suche einen Schnitt, für ein Oberteil in Größe 44/46 ...
... etwas Tolles, Aussergewöhnliches, schnell zu Nähendes und dann wieder ganz schlicht und einfach Aussehendes ... ... gibt es das???????????????

... beim Suchen nach einem Probestöffchen ist mir diese Kostbarkeit in die Finger geraten und ich musste MIR schnell eine (was sonst) IMKE von Mamu-design nähen. ABER einen Schnitt habe ich immer noch nicht!!!!

Habt ihr einen Tipp? Hach, ich wäre so dankbar.
Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. die imke schaut toll aus, wirklich sehr schick, der stoff passt da super dazu
    wegen dem schnittmuster kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen, ich näh ja gerne ottobre.....
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab 44/46 und hab für mich selbst schon Fanö und Zoela genäht. Fanö gefällt mir richtig gut und ich hab inzwischen drei und es werden bestimmt noch einige dazukommen. Da finde ich besonders die vorn geraffte Variante perfekt für mehr Oberweite. Mit Zoela war ich nicht so ganz zufrieden und es blieb bisher bei einer. Müsste man ein paar Kleinigkeiten dran verändern...

    Ich kann mir vorstellen, das Imke auch hervorragend geeignet ist für diese Größe. Ich hoffe es jedenfalls, denn es liegt (leider) noch ungenäht hier rum :)

    Ich bin übrigens gerade über deine Svea aus der FM-Galerie hier gelandet und hab mich in das Teil jetzt leider auch verliebt. Nachdem ich nun schon so lange um diesen Schnitt schleiche, muss er jetzt her...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Imke ist wunderschön geworden!
    Steht dir auch super gut!

    Claudia

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...