Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Freitag, 20. Mai 2011

Rock 'Isabella' ...

... aus meinen Lieblingsstöffchen.

Hier mit Legging, geht gar nicht - schließlich bin ich Bj '71 !!!
Und dafür ist er viiiiiiiiel zu kurz! Hatte mal Lust auf 'Fotos-machen' ...
Hier von vorn ...

...von hinten ...

... mit Jäckchen.

Aber über Hosen - ideal.
Ein toller Schnitt von *cinderella*zwergen*mode*, wenn man erstmal die Stoffe gewählt und alle Schnittmuster ausgeschnitten hat, ist er super schnell fertig.
Kann man auch mal eben schnell noch vor einer Einladung nähen ;-OOOO!
Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, auch mit den schönen Stoffen.
    Mir wär's zu kurz...
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Aber ganz ehrlich: mit Deinen Beinen kannst Du es tragen.
    Ich überlege immer mehr mir den Schnitt auch zuzulegen. Nur habe ich nicht so schöne Beine *g* Bei mir MÜSSEN es Hosen sein!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Serie, daraus habe ich mir ein Klei genäht ^-^ und dein Rock ist echt toll geworden! LG dani

    AntwortenLöschen
  4. toll! :)

    und ja, ab ner gewissen Rocklänge (Kürze)gehen Leggings nicht mehr.

    Aber über ner Hose ideal!

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick,
    Aber ich finde ihn garnicht SO kurz.
    Und 71, das ist doch nicht viel anders als 81 ;)

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. der sieht ja süß aus...also du hast doch ne tolle figur, ich glaube der rock sieht auch mit leggins gut aus!!!
    liebe grüße
    babette

    AntwortenLöschen
  7. Über die tolle MMM-Aktion bin ich heute bei dir gelandet und hab mal ein bißchen gestöbert. Und ich finde: der Rock ist zwar kurz, aber nicht zu kurz und mit der Figur kannst du das echt tragen, die Fotos sind super und du siehst damit eher nach Baujahr 81 aus.

    LG Minne

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön. Und ich habe die passende Tasche dazu! :-)
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...