Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 25. Mai 2011

Me-made-Mittwoch 4 ...

(etwas zerknittert!)

Meine neue Jacke 'LENA' von Mamu-Design ...

... sie trage ich nicht nur heute sondern schon die ganze Woche (natürlich nur morgens).
Sie ist aus einem leichten Strickstoff von Sanetta (habe mich beim letzten Werksverkauf sofort in diesen Stoff verliebt) und die Ärmel einem grauen Strick aus meinem Fundus.

Passt auch perfekt auf meine 'ULLA' von letzter Woche.
Davon könnte ich mir schon noch eins, zwei Jacken nähen - superschnell und so schön.
Bei Cat-und-Kascha gibt es wieder die Liste, mit all denen, die mitmachen. Liebe Grüße Suse

Kommentare:

  1. Die sieht ja auch toll aus...ganz klar,dass die im Dauereinsatz ist
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. du siehst TOOLLLLLLL aus liebste suse!!!
    drückdich
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  3. gut, dass du ihn doch mitgenommen hast :)
    ...gefällt mir und beide Stoffe passen doch toll zusammen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das würde auch eines meiner Lieblings-Stücke werden! Super!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das kann ich verstehen - der Stoff sieht toll aus! Na, und die Jacke erst!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...