Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 23. Mai 2011

Im 'Caroline'-Fieber ...

... bin ich angekommen.
Nun ist schon der erste "Rock mit Hose" fertig.
Ein zweiter liegt schon fertig zugeschnitten hier.
Meine süße große Nichte hat am Freitag Geburtstag und sich etwas praktisches für die Schule gewünscht.

Diese 'Caroline' hat nur eine kleine Hose darunter. Leider ist bei der Farbwahl wieder mein rosa-rotes Fieber durchgebrochen - ich hoffe er gefällt der Süßen trotzdem. Sie ist nämlich schon eine richtig süße Prinzessin. Nur leider schon im 'nichtMehrRosa'-Zeitalter angekommen.
Heute wird der zweite sicher nicht mehr angerührt ...

... den der Super-farbenmix-Stoff 'JPs Garden' ist heute auch hier gelandet und wartet nun auf den ersten Schnitt ...
Liebe Grüße
Suse

1 Kommentar:

  1. Danke auch dir für deinen lieben Kommentar. Ich liebe die Caroline auch sehr. Hab auch schon eine genäht. Super praktisch in der KITA.

    LG Beate

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...