Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 15. Mai 2011

Eine 'ULLA'-Tunika ...

... für mich.
So ist das dann eben, wenn man keine Töchter hat, da kann man sich zur Kaffee-Einladung schnell mal selbst ein Kleidchen nähen.
Eine Tunika, nach dem ULLA-Schnitt von Mamu-Design. Oben etwas eng, da der Jersey, nicht ganz so elastisch ist, wie ich vermutet habe.
Aber im Sommer, dann ohne T-Shirt darunter geht es sicher gut.
Unten nur mit Rollsaum versäubert, ganz schnell fertig - ein neuer Lieblingsschnitt. Genau so Überzieh-Teilchen suche ich immer.
Ein anderes ULLA-Teilchen ist auch schon fertig. Wird aber erst zum 'Me-made-Mittwoch' gezeigt. Wenn das Wetter mitspielt! ;-)))

Und hier mit meinem ständigen Begleiter - ja er schneidet immer solche Grimassen. Besonders gern, wenn man/frau schimpft ...

Einen schönen Wochenstart

Liebe Grüße

Suse

Kommentare:

  1. schaut total schön aus dein neues Teilchen.

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. steht dir toll! :)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...die Grimasse kommt mir auch sehr bekannt vor!
    und ja...du hast recht...Im Haus geht es selten gemütlich zu mit drei Jungs. Aber wenn...(z.B. Sonntags beim gemeinsamen Kuscheln Mama, Papa und 3 Kids in einem Bett) dann muss man das wirklich mal geniessen.
    Lange hält das nämlich meist nie an! ;O)

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  4. P.s....... so ein Kleidchen steht auch noch auf meiner to Do Liste! Vielleicht mache ich das mal, wenn es mal einen Moment gemütlich ist!
    Also....... später!;O)
    Deins ist jedenfalls sehr schön!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  5. steht dir wirklich klasse!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...