Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 30. Mai 2011

Eine Tasche ...

... zu einem runden Geburtstag war schon lang bestellt.
Ich hatte noch keine so rechte Vorstellung, wie welcher Stoff sich finden sollte. Bis der 'JPs Garden' von farbenmix vor mir lag. Da war alles klar. Nun habe ich schon so viele ähnliche Taschen im Netz gesehen, das ich mich schon etwas ärger. Aber die Stoffkombi hat mich förmlich angeschrien.

... die eine Seite ...

... und die andere - mit Innentasche ...

... und jeweils viel Gebammel dran ;-))).
Eine tolle kurze Woche wünsche ich euch
Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Ich brauche den "Grosse Augen mach" Smily. Die Tasche sieht so toll aus. Die beiden Stoffe passen wie die Faust aufs Auge. Toll.

    Da wird sich die Beschenkte freuen. Da bin ich mir sicher.

    Glg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da kann ich meiner Vorschreiberin nur zustimmen. Eine tolle Tasche aus wunderschönen Stöffchen genäht! Tut es Dir nicht weh, diese abzugeben...ich hätte da große Schwierigkeiten...

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Egal, ob es die Tasche schon anderswo ähnlich gibt, ich finde sie toll. Die Kombination mit Karo bietet sich einfach an und sieht total schick aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist superschön geworden. Die Stoffkombination kommt mir irgendwwie bekannt vor ;o)

    Übrigens: schönes Schild und so bunt und unübersehbar und von beiden Seiten. Pefekt :o)

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...