Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 8. Mai 2011

Alles Liebe allen Müttern

Ich mag den Tag eigentlich gar nicht und würde ihn ohne Zögern sofort abgeschaffen.
DENN:
Wird da nicht etwas zu viel 'Scheingeheiligt'?
Sind nicht doch ein paar Mütter, nicht einfach nur gut?
Ist die Mutterliebe nicht oft auch zerstörerisch?
Muss ein Kind seiner Mutter an diesem Tag was Nettes sagen?
.
.
.
Aber ich freue mich natürlich über die kleinen und 'großen' Geschenke von meinen Jungs.
Allerdings sind mir die Umarmungen und Küßchen täglich viel viel mehr wert.
Liebe Grüße
Suse
Ja, es ist eine Kartoffel da auf dem Teller ...

Kommentare:

  1. Ganz deiner Meinung liebe Suse!
    Zumal ich mal sagen will, dass nicht jede Frau die ein Kind zur Welt gebracht hat, eine Mutter ist.

    Mir sind die 'freiwilligen' liebesbekundungen meiner Kinder, die ich so oft in Form von Bildern, Zettelchen, gedeckten Tischen, Küsschen etc. erhalte viel mehr wert als so ein von irgendwem festgelegter Tag an dem man quasi gezwungen wird.

    Süß ist es trotzdem. *gg*

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bekam dieses Jahr das erste Mal ein Muttertagsgeschenk. Tochter WOLLTE es.
    Und ja, ich habe mich über die Blümchen und das selbst gedichtete Gedicht gefreut.

    Mein Kind liebt mich auch so. Ich sie auch.

    Liebesbekundungen bekomme ich von ihr täglich. Sie von mir auch.

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...