Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 18. April 2011

Schnell mal eine Tunika,

... so locker aus dem Handgelenk. Nur nichts aufwendiges! Für die Tochter einer Freundin. Also nahm ich den Schnitt aus den Ottobre 2/2009 in der kleinsten Größe und den weltschönsten Batikstoff. Und dann das ernüchterde Ergebnis - geht ja gar nicht:

Sie ist noch meilenweit von ihrer ersten Schwangerschaft entfernt!
Also unten noch Bändchen dran und hinten Bändchen dran. Mehr Bändchen gingen dann auch nicht mehr dran!
Aber, tada:

Und das Schönste die süße Maus sieht darin zum anknappern aus. (Darf man ihr aber nicht sagen.)
Und sie selbst ist so happy, das ihre Mama sie mehrfach bitten mußte das Kleid auszuziehen, es sollte doch mit den neuen Schuhen für die Konfirmation am Sonntag der großen Cousine sein.
Sie hat es nur widerwillig ausgezogen.
Welch Freude für mich - nach dem Reinfall letzte Woche ;-))).
Eine schöne Woche und liebe Grüße
Suse

1 Kommentar:

  1. Liebe Suse, die Tunika ist ein Traum! Die würde ich auch nicht mehr ausziehen wollen!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...