Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Donnerstag, 14. April 2011

Oh nein, nicht schon wieder ...

... ist das Hochzeitskleidchen zu groß! Dabei habe ich extra schon nur für die Größe 98 genäht. Da ist ja wirklich der Wurm drin. (Die Puppe trägt die Größe 86/92)

Zuerst hatte ich mich(s. hier ) an einer 'Tini' versucht - war nichts, zu groß!!!

Die 'Tini' gibt es nun hier - nun der zweite Versuch.

Sie will kein Vögelchen-Kleid! Nein, sie will einfach nicht reinpassen.

Nun wird das Projekt beiseite gelegt, vielleicht wächst sie rein?

Traurig, so ein wunderschöner Stoff und der 'Oda'-Schnitt von farbenmix läßt sich ganz wunderbar nähen.

Leg mich jetzt schmollend auf die Couch ...

... so ein Mist!

Liebe Grüße

Suse

Kommentare:

  1. und dabei sieht's so wunderschön aus!!! ...ach das ist super ärgerlich....fühle mit dir!
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ach das gibt es doch nicht, oder?!
    Das Kleid ist so zauberhaft und ich finde es gar nicht zuuu groß

    Manche Leute...
    Ärger dich einfach nicht, beim nächsten Mal bist du halt einfach schlauer ;)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. oh mann... das ist ja ärgerlich. Dabei ist das Kleidchen so süß!

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...