Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Donnerstag, 28. April 2011

Nun ist er geschafft ...

... der 'große' Junge und träumt von seinem schönen Tag.
Drei Jahre und kein bißchen leise ...

... als Kleinster von 4 Brüdern hat man es faustdick hinter den Ohren und alle möglichen und unmöglichen Geschenke schon im Schrank stehen.
Aber trotzdem bekommt man natürlich noch eine Eisenbahn. Und da schon alle Varianten vorhanden sind, kommt nun auch noch die Garteneisenbahn zum Einsatz. Er hat sich tierisch gefreut.
Nun steht sie im Wohnzimmer, da leider das Licht im Garten aus war - nach dem Ausflug zum Opa nach Berlin und langen Stauzeiten auf der Rückfahrt.

B R Ü D E R ... hach, *dahinschmelz* und ja, die sind immer so lieb miteinander ;-))).
Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. schön das hört sich ja nach einem wundervollen tag an.
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ach nein wie süß deine beiden **auchdahinschmelz**

    knuddel

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...