Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Dienstag, 26. April 2011

Mein EINziges Hemd ...

(2007)

... habe ich im Sommer 2007 für meinen Großen genäht. Er hatte es oft und gern getragen. Damals war für mich klar nie wieder ein Hemd zu nähen - dieser Kragen!!! So exakt muss man da sein, damit es ordentlich aussieht.

Mein Kleiner hatte das ganze letzten Sommer viel und oft an - nun ist es in der Enkelkiste.

(2010)

Schade, sehen doch toll aus die kleinen Männer!
Deshalb gibt es zum Schulanfang vom Großen nun doch vielleicht wieder ein Hemd oder zwei.
Kann doch gar nicht so entsetzlich gewesen sein?!
Naja, ich habe mir aus der Ottobre einen Hemden-Schnitt ohne diesen Kragen rausgesucht. Dann müßte es doch zu schaffen sein?!
Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. na davon bin ich überzeugt ;-)). Bin schon aufs Ergebnis gespannt.

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. schaffst du! :) Ich versuch mich grad am Bjarne, aber der ist für eine Einschulung vielleicht zu lässig...
    Kannst mir ja, falls du doch in Berlin irgendwie Luft hast, per mail deine Handynr. schicken (zapperlott(at)gmx.com). Ansonsten viel Spaß beim Packen - ich fange auch grad an :)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...