Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Dienstag, 5. April 2011

'Mama, die lass ich gleich an ...

... die ist cool!!!'

Ich muss sagen, die Dortje macht sich auf den Weg zur Lieblingshose. Die ist doch superschnell genäht (wenn man einmal den Schnitt hat und die Stoffwahl getroffen hat!) und sie passt meinem großen Spatz einfach prima. Er ist etwas kleiner - dafür knuffig am Bauch. Meist muss gekrempelt werden an den Beinen. Und wenn er doch nun ganz dolle in die Höhen schiesen würde, dann sieht die Hose trotzdem noch cool aus.
Ach, freufreufreu ...
... nun ein T-Shirt zur Hose? Oder etwas für mich? Was für mich!
Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. ja, Dortje ist klasse, ne? :)

    liebe Grüße - und wann machen wir Kaffeeklatsch? ;)

    lG Beate

    AntwortenLöschen
  2. da hüpft doch das Mutterherz, wenn's dem Kind gefällt und sie nicht mehr ausziehen möchte :)

    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...