Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Samstag, 9. April 2011

Eine Pintuck-Falten-Tunika ...

... aus der Ottobre für mich.
Ich war sehr gespannt, wie die Tunika wohl werden wird, da ich so viel unterschiedliches darüber gelesen habe. Aber sie ist zuckersüß geworden.
Ich habe auf den Gürtel verzichtet, sie fällt so ganz hervorragend.
Nun brauche ich noch eine Hose passend dazu.
Natürlich in weiß.
Ach, nun muss es nur noch schön warm werden, damit ich sie auch anziehen kann.
Ein wunderschönes und entspanntes Wochenende euch allen
Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. oh ist die aber schön! die steht dir sicher super!
    ich hoffe auch daß der sommer bald kommt, heut isses ja mal wieder extra kalt!
    lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß ist die denn. Die will ich aber noch an dir sehen ;-). nach unserem Telefonat vorhin, habe ich nun doch einige Stoffe vorgeholt und schon einen Schnitt zurecht gelegt. Mal sehen wie weit ich komme. Wir sollten öfter telefonieren gegen meine Kreativblockade.

    Drück euch alle ganz fest

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sehr süß!! Absolut frühlingstauglich und ein echter Hingucker!
    GLG
    Anke von Yassirkratzt

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Die Tunika ist superschön, tolle Stoffwahl! Genau das Richtige für den Frühling.

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...