Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Samstag, 2. April 2011

Bald ist Jugendweihe ...

... und die Kollegin - die hier und hier die beiden Taschen genommen hatte, da ihre Tochter sich nicht entscheiden konnte - wollte gern noch eine Tasche - zum Verschenken, zur Jugendweihe.
Da ich gerade im romantischen Fieber bin, war ich mir nicht sicher, ob die richtige Tasche unter der Nähmaschine hervorgekommen ist - Oh ja, sie war genau richtig! Schön, da freu ich mich.
Ein schönes sonniges Wochenende euch allen.
Ich gehe jetzt Klamottenkisten wälzen und Winter- mit Sommersachen tauschen. TOLL! ;-((.
Ganz liebe Grüße
Suse

1 Kommentar:

  1. ich hab heute auch Lottas Kleiderschrank aussortiert -wenn man schon mit Windpockenkind zu Hause bleiben muss...

    ganz liebe Grüße!

    Beate

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...