Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Dienstag, 22. März 2011

Wie bestellt ...

... kamen sie nun, die Stöffchen.

Nun kann ich mir direkt noch etwas für den 'Traurigen Abschied' nähen :-(((.
Komisch, wie unterschiedlich die Lieferungen wirken.
Bloß gut das auch noch ein paar Farbenfrohe und fröhliche Stoffe im Paket lagen.

Der Frühling ist da und ist auch nicht mehr zu verleugnen.

Trotz allem, wird es hoffentlich doch noch ein gutes Jahr. Wir haben doch auch so viel schönes zu feiern.

Einen 18. Geburtstag und einen 70. Geburtstag und einen 50. Geburtstag und einen Schulanfang und einen 75. Geburtstag und einen 40. Geburtstag und so viele unrunde Feierlichkeiten dazwischen. Hoffentlich keine Feierlichkeiten auf dem Friedhof mehr, da haben wir doch nun auch schon zwei davon.
Was soll das noch werden???

Kommentare:

  1. ich wünsche dir viel kraft die trauer gut zu überstehen.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Mein herzliches Beileid, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft!

    Das Jahr wird sicher noch einiges Gutes bringen, da bin ich mir ziemlich sicher!

    Ganz liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...