Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Samstag, 5. März 2011

Hatschi, Hatschi ...

... bestimmt hier die Tagesordnung.

Leider hat es diesesmal mich erwischt. Nicht nur die Nase läuft, nein auch die Stimme ist weg und der Hals und die Bronchien tun furchtbar weh.

Und das alles vor dem Tag, an dem ich das

aus Potsdam holen möchte. Die liebe Silke Tausendschön hat es für mich im Gepäck. Und ich freu mich schon darauf, unsere Hofeinfahrt damit zu schmücken.
Nun nutze ich heute den ganzen Tag um mich zu erholen ...
Liebe Grüße von der Couch
Suse

Kommentare:

  1. Gesundheit...und werde nicht krank!!! Verzeih, das ich mich jetzt erst melde...dazu eine sep. Mail!
    DANKE...Knutsch...Knuddlers und mehr!

    GGGLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. da können wir uns zusammentun, ich bin auch krank. Und Lotta dafür um so lebendiger...
    dass in Potsdam morgen Stoffmarkt ist, sehe ich ja jetzt erst.
    Aber vielleicht klappt's im Juni?

    lG Beate

    AntwortenLöschen
  3. ach süße, Mensch ich wollte dich heute anrufen, da können wir ja garnicht quatschen. Na hauptsache du wirst wieder schnell gesund.

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  4. oje sehr ungünstiger zeitpunkt! ich hoffe dir gehts morgen etwas besser! das schild sieht richtig toll aus, bin schon gespannt wenns hängt!
    lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. suuuuuuuuuuuuuuse du süsse,
    ich umarm dich nochmal gaaaaaaaaaaanz feste...wie schön dass es dich gibt...und ich dich in echt herzen durft :-)))
    allerliebste herzensgrüsse auch an deine herzbuben
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...