Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Donnerstag, 10. März 2011

Ganz schlicht ...

... habe ich die Oland von farbenmix für mich genäht.
Ein schönes Teilchen - aus Viskose-Jersey. Ein toller Stoff, nur das er immer wieder versucht sich selbständig zu machen, unter der Nähmaschine.
Nun habe ich einen schönen lila-weißen Vichy-Baumwollstoff rausgesucht und möchte eine Tunika oder Kleid oder nur Rock oder oder oder dazu nähen.
Mal sehen, was daraus wird. Jedenfalls etwas, womit ich die Frühlingssonne locken kann.
Liebe Grüße
Suse
PS: Passt zufällig auch hier hin KEEP CALM and LURE SPRING . Die ganze Galerie findet ihr hier: http://luziapimpinella.blogspot.com/2011/03/pssst.html

1 Kommentar:

  1. Tolle Farbe :-)) Ja, so langsam kann nun wirklich der Frühling "richtig" durchbrechen :-))
    Na da bin ich ja mal gespannt, was du aus dem Vichystoff zauberst,

    lg


    melly

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...