Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Dienstag, 8. März 2011

Fasching ist immer wieder schön ...

... auch wenn es nicht so aussieht.

Und als Jungs-Mama hat man es so gut, alles wird immer wieder angezogen. Da 'muss' ich gar nichts neues nähen ...

Emil 2011

und

Kurt 2007

Einmal ein Ritterkostüm genäht ...
2008

2009

2011

... wie lang so ein Kostüm passen kann!
Toll, und nun freut sich Emil schon, dass er es nächstes Jahr bekommen kann.
Aber mein Großer der braucht ja dann doch mal wieder ein neues Kostüm, da darf ich mal wieder nähen!!!
Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Ritter Kurt, wie süß. Ich hätt ne Prinzessin zu bieten zum befreien. ;-)

    Warum weint denn der Kleine? Aber solche Bilder haben wir auch, traurige Gesichter an Fasching.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh der klene wollte sicher dieses jahr schon als ritter gehen?! süß deine jungs.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. oje, Emil ist aber ein trauriger Kapitän. Aber Kurt sieht sehr stolz aus.
    Ich muß dieses Wochenende auch noch ein Kostüm nähen. Bei Mädels ist da doch etwas aufwendiger und dann noch für eine Vorpupertäre ;-)). Na mal schaun, ob ich den Wünschen und Vorstellungen gerecht werde.

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Die Jungs sehen Klasse aus!Schön,dass sie die Kostüme auch länger tragen können und wollen!!GLG,Evy

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...