Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Donnerstag, 17. März 2011

Eine schwere Geburt ...

... war das!
Aber dafür bin ich nun auch richtig zufrieden. Ich brauchte ein Geschenk für einen lieben Menschen. Jemand ganz wichtiges, aber ich kenne noch nicht alle Vorlieben. Mal sehen, ob ich den Geschmack getroffen habe.
Eine Überraschung wird es auf alle Fälle, weil das Geburtstagskind nicht damit rechnet. Schön, das mag ich!
Einen schönen ruhigen Freitag wünsche ich uns allen,
nicht wieder so einen schrecklichen wie letzte Woche...
Liebe Grüße
Suse

1 Kommentar:

  1. Die Tasche sieht total schön aus - gefällt mir sehr gut! Da wird sich die Beschenkte sicherlich freuen.

    Liebe Grüße und auch dir einen schönen,ruhigen Freitag
    Frauke

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...