Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Samstag, 26. März 2011

Ein Geschenk, ein Geschenk ...

... wird bei mir meist mit diesen kleinen Täschlein verpackt. Immer zaubert es den Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht. Schöööön.

Nun habe ich begonnen das Osterfest 2011 vorzubereiten und da kam mir die Idee und der Wunsch auf ein Free- E-Book. Eines für alle, die es wollen. Als Osterüberraschung, als Dankeschön, einfach so. Es gibt doch genug traurige Impulse zur Zeit ...
Sie sind auch ganz wunderbar als Kinderbeutelchen geeignet. Wer öfters bei mir vorbei schaut, kann sich sicher an die süßen Modelle erinnern.

Nun los, näht euch viele fröhlich Beutelchen und Körbchen. Ostern kommt und die Eier wollen doch auch aufgesammelt werden.

Links findet ihr den Link.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Das sieht ja süß aus....das möchte ich auch gerne mal probieren.
    Habe es in den Warenkorb gelegt,aber keine Bestätigung bekommen!?

    GLG Anja

    Dankeschön schon mal vorab für das FreeBook

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal wollte ich sagen das du einen wunderschoenen Blog hast.
    Aber das sind ja echt klasse geschenke. und welch wunderschöne Bilder
    ein schönes Geschenk ist immer schwer zu finden.
    Ich habe dah auch eine wunderschoene geschenk tipp, fuer eine neues haus vielleicht, Porzellan und Emailleschilder gefunden auf www.ramsign.de , ich finde sie sehr schoen, und was denkst du?


    Liebe Gruesse,
    Gizzy

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...