Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Samstag, 12. Februar 2011

Eine Hose für den Sohn ...

... sollte es dieses Mal werden. Leider habe ich noch nicht auf DEN Hosen-Schnitt für uns gefunden.
Diese ist eine umgewandelte Dortje.
Sitzt gut, aber es ist nicht das, was ich mir vorgestellt habe.

Vielleicht nähe ich sie nochmal in einer anderen Stoffkombination.
Das ist ja oft verblüffend, wie verschieden gleiche Schnitte mit anderen Stoffen aussehen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Die sieht doch toll aus. Ich kann dir nur Pitt empfehlen, die mag ich sehr gern und die sieht auch cool aus!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh dass nenn ich mal eine supercoole Jungenhose und Dortje hätte ich da NIEMALS herauskristallisiert...einfach toll LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. ich finde klein juist einfach toll für jungs und pitt.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die ist doch super geworden. Ich nähe zwar diese Knieteile überhaupt nicht gern, aber wenn sie dann fertig ist, finde ich sie immer toll am Kind.

    MIKA ist fertig und war gar nicht schwer. Da kommt demnächst auch noch eine.

    Schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. huhu Suse,
    magst du wieder Stoff Stil Kataloge haben?

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  6. hallo,
    das ist ja eine schöne hose
    dein blog ist auch schön bin gleich leserin
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Suse,

    vielleicht mal die Mika probieren, als die finde ich schon gut.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...