Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 20. Februar 2011

Bandito ...

... für eine 'Pferdenärrin'. Ohne alles - nur ein Velour. Für mich fehlt ja hier und da noch was, aber die Beschenkte steht da nicht drauf.
Ich hoffe, sie gefällt ihr.
Aber - da der Schnitt 'Bandito' nun zu meinem Lieblingsschnitt geworden ist - nähe ich ihr glatt noch eine Neue.
Hätte ja mal jemand sagen können, das dieser Schnitt so schnell und toll zu nähen ist, hoher Suchtfaktor. Hoffentlich kommt der Schnitt mal für uns Frauen raus. Da hätte ich auch sofort Lust dran.
Also meine Jungs bekommen demnächst auch eine 'Bandito'-Jacke. Wie konnte ich ihnen diese nur vorenthalten?!
Der Nicki ist zwar ziemlich fusselig beim Nähen, aber wenn es fertig ist, ist der Stoff ein Traum. So weich und kuschlig. Ich glaube vom Rest nähe ich mir jetzt doch mal schnell meine 'Helgoland'. Der Schnitt liegt schon fertig abgezeichnet hier, schon viel zu lang.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Wochenstart.
Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Ich finde die sieht total toll aus, so schlicht und doch so schön farbenfroh. Vielleicht ist es ja auch ein Schnitt für mich. Mal sehen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Suse,
    Wunderschön geworden, da wird sich die Pferdenärrin sicher freuen.
    Bei dir gehts ja ganz schön zu Faden, ein Teil nach dem anderen.
    Eben heißer Faden.
    GLG und ne schöne Woche Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ich find sie auch absolute klasse, ich glaub ich brauch den schnitt auch noch.
    so schlank wie du bist passt dir doch bestimmt die größte größe...

    AntwortenLöschen
  4. sooooooo schöööööön...
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  5. Suse, die ist einfach fantastisch geworden! Wollte ich dir heute morgen schon schreiben, aber das Kind hat an mir geklebt. Mein Leidthema derzeit, ich würd zu gern mal nen Kaffeeklatsch mit dir haben, da können wir uns gegenseitig bemitleiden ;) Ich krieg grad die Krise bei dem "nichtohneaberauch nichtmitMamawollen". Aber ich freu mich auch jedesmal so darauf, sie von der Kita abzuholen! ach ja...
    einen schönen Feierabend wünsche ich dir!

    liebe Grüße Beate

    PS: hattest du meine mail bekommen?

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...