Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Samstag, 22. Januar 2011

Schade ...

... das ich im Moment nur am Wochenende zum Nähen komme.
Dann sind es aber auch soooooo viele Sachen die ich unbedingt nähen möchte.
Hier nun endlich das Geschenk für meine liebe Kollegin. Vorn mit kleiner Tasche außen. Hinten sind die geliebten Bommeln dran. Na die Kätzchen der Beschenkten werden sich mitfreuen!
Ich glaube es ist doch etwas zu klein geworden. Die 20 cm Tuben werden wohl nur im geöffneten Täschlein Platz finden ;-))).
Na mal schauen, dann nähe ich einfach noch ein Täschlein.
Und hier ein Teaser:

Es ist für mich!!!

Kann jetzt leider nicht weiter nähen, da wir zum Kaffee eingeladen sind. Schade ...

Liebe Grüße

Suse

Kommentare:

  1. Bin schon ganz auf das Ergebnis gespannt :)
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hab grad deinen Blog entdeckt und mich in deine tollen Sachen verliebt! Nähst ja wirklich wunderbare Sachen! Das Täschchen find ich super!
    Vielleicht besuchst mich ja auch mal auf meinem neuen Blog. Würd mich freuen!
    GLG und schönen Abend,
    Susi

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...