Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Donnerstag, 6. Januar 2011

Rosa-rot soll ...

... dieses Jahr 2011 werden.
Voll mit Blumen ...



... Blumen ...
... und viel Zeit, diese zu genießen!
Euch allen wünsche ich für dieses nun schon ein paar Tage alte Jahr möglichst nur schöne und glückliche Moment.
Und für den Fall der Fälle, dass man doch mit Unwidrigkeiten zu kämpfen hat - ganz ganz viel Kraft und Mut diese zu überbrücken.
Da das Alles nur mit riesengroßen Portionen von Liebe und Humor zu schaffen ist, wünsche ich euch die gleich noch mit.
Man weiß ja nie - und schaden kann es wohl auch nicht.
Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit all euch Kreativen hier auf meinem Blog.
Liebe Grüße
Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...