Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Samstag, 15. Januar 2011

Mit einer Amelie ...

... beginnt mein NÄH-Jahr 2011.
Die Amelie habe ich aus dem tollen neuen Jersey genäht. An den Hals- und Armausschnitten habe ich die Ränder mit türkisen Jersey abgesetzt. Auch am Saum habe ich es mir damit sehr einfach gemacht.
Er wird sich schön rollen und das ganze so richtig cool aussehen lassen.

Genau richtig für eine süße Sechsjährige zum Geburtstag.
Ich habe noch schnell die Birdies digitalisiert. Ganz einfach, aber ich wollte keine andere Stickdatei für diesen tollen Stoff nehmen.

Nun fehlt nur noch das Geburtstags-Shirt mit einer schönen Sechs darauf. Hoffentlich schaffe ich morgen noch ein tolles Shirt zu nähen.

Liebe Grüße

Suse

Kommentare:

  1. Wow, die sieht einfach toll aus.
    Klasse Stoffwahl und das mit den Bündchen sieht cool aus.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wirklich herzallerliebst.
    Der Stoff ist nur noch süss!

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja wieder zuckersüß geworden, da wird sich das Geburtstagskind aber freuen.

    Knuddel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Suse,

    ich liebe ja deinen Dawanda shop..... um so schöner zu wissen das du auch einen Blog hast!!! Werde sicher öfters vorbei schauen! LG Andrea

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...