Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Donnerstag, 27. Januar 2011

Mal wieder ...

... eine U(ntersuchungs)-hefthülle für eine große Schwester. Letztes Jahr habe ich für die kleine Schwester zur Geburt eine Hülle genäht und ...
... nicht an die Große gedacht. Böser Fehler.
Ich habe doch einige Hüllen im letzten Jahr genäht, aber nie eine fotografiert. Komisch, wahrscheinlich, weil man nicht glaubt, dass noch jemand eine sehen will. Schade, da waren schon ein paar schöne dabei. Und verschenkt werden sie doch immer noch gerne. Genau so dolle freuen sich die Mamas darüber als Geburtsgeschenk. Gerade am Anfang hat man das U-heft ja auch viel in der Hand.
Liebe Grüße
Suse

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Stoffkombi! Ich könnt mir schöne Sachen auch 1000mal anschauen. :-)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...