Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 30. Januar 2011

Ein gelber Hase ...

('Maaaaama, das ist Lailas Hase - nich ich anziehen!!!!')

... ist ein gelber Hase.

Ich habe an die Amelie einfach Ohren genäht. Die Applikation hat mir die Mama mitgegeben.
Bei der Auswahl der Stoffe für die Applikation habe ich mich schwer getan. Aber das lag wohl am gelben Nicki. Der Stoff ist superschön aber eben nicht meine Farbe.
Ich hoffe es gefällt trotzdem.
Die Püppi trägt leider nur die Größe 86/92 und das Kleidchen ist in Größe 98/104 genäht.

(hinten mit Puschelschwanz)

Ich denke, ich werde es nochmal nähen in ein paar anderen Farben. Das wirkt sicher auch wieder anders.
Ein schönen Wochenanfang und liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Ich finde es total knuffig und einen gelben Hasen hat doch nicht jeder ;-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    das ist ja super schön geworden. Gruß Iris Uhde!

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja witzig und supersüss, tolle idee, muss ich mir unbedingt merken. aber mit dem gelb hast du recht, ist sehr gewöhnungsbedürftig, ich hätte da auch meine schwierigkeiten.
    ich wünsch dir einen schönen start in die neue woche.
    liebe grüsse,
    bea

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...