Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 26. Dezember 2010

Ruhig und besinnlich ...

... ist bei uns der 2. Feiertag.




Hier noch drei Geschenke. Zwei Kuscheldecken für zwei Schwestern und eine für einen lieben, leider sehr kranken Opa.



Euch allen einen schönen ruhigen und besinnlichen zweiten Feiertag.
Liebe Grüße
Suse






Alle Geschenke sind ausgepackt und alle Köstlichkeiten verspeist.
Der 2. Feiertag gehört nur uns, jeder kann machen was er möchte.
Ach ist das SCHÖN!
Deshalb bin ich auch schon wieder in der blümchenbunten und gerüschten Welt unterwegs um Euch auf das Tilda-Geburtstagswichteln aufmerksam zu machen. Wenn Ihr Lust habt, meldet Euch unter:
an.
Es macht wirklich viel Spaß.
Ich mache jetzt schon das dritte Jahr (wo geht die Zeit nur hin?) mit.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Suse!

    vielen Dank für die Grüße :)

    Habt ihr auch schön gefeiert?
    Ich bin nur heute abend nach einem Besuch bei den Schwiegereltern wieder zu Hause und fahre morgen allein ohne Familie nach Berlin.

    Silvester feidern wir bei Freunden :)

    viele liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...