Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Ich will den Frühling ...

... zurück.

Mein Wetter ist das im Moment nicht. Ich kann nicht auf Arbeit fahren, weil ich nicht weiß, ob ich rechtzeitig zur Kindergarten-Schließzeit wieder hier bin. Mein Arbeitsweg ist 48km über Land und Autobahn bei diesem Weg für mich unerträglich. Ich entwickel mich zum bockigem Kleinkind bei all den Schneemassen. Kein Räumfahrzeug weit und breit ist dann noch das I-Tüpfelchen für das Füßestampfen meinerseits.

ENTSETZLICH! AUFHÖREN! ICH will das nicht! - Interessiert keinen.

So habe ich heute den Schnitt 'Helma' von Farbenmix genommen, um mir einen Winterrock zu nähen. Und siehe da, ein Frühlingsrock ist es geworden.

Eigentlich wollte ich die 'Jacki'-Jacke von Farbenmix dazu nähen. Aber Walkstoff zu diesem zarten Cordstöffchen (ach es ist herrlich weich und so leicht)? Mal sehen, wie es sieht. Mal sehen, wann ich dazu komme, die Jacke zu nähen. Der Rock ist ja in Sekundenschnelle entstanden, das wird beim Jäckchen sicher nicht so schnell gehen.

Liebe verschneite Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Ich kann auch kein Schnee mehr sehen!

    Der Rock sieht supi aus und in Sekundenschnelle möchte ich mal bitte nähen können :)

    Schönes WE...ach Quatsch, bin ganz verkehrt, heute ist ja erst Donnerstag, aber falls wir nichts mehr bis dahin voneinander hören :)
    GLG Heik

    AntwortenLöschen
  2. ach meine Sonne, mir geht es ähnlich. Ich müh mich zwar die zwei Tage auf Arbeit, aber wohin mit den ganzen Schneemassen. Früher hatten wir noch einen Zaun rund ums Grundstück - wo ist der hin?? Jetzt verzieren unser Grundstück weiße Schneemassen. Ich brauch das alles nicht...

    Knuddel und warme Grüße

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...