Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 27. Dezember 2010

Heute ist es soweit ...

... und das letzte Geschenk kommt zu seiner neuen Besitzerin.

Eine Amelie und eine Antonia von Farbenmix mit einer Schalmütze von hier.

Meine erste Antonia:

... läßt sich toll kombinieren und nähen. Warum habe ich den Schnitt nicht schon längst ausprobiert?! Da werden sicher noch einige folgen. Altbekannt, die 'Amelie'!

Immer wieder schön und schnell genäht.

Das macht so viel Spaß und die Kinder ziehen sie gerne an.

Und hier die Schalmütze! Eine tolle Idee und super bequem für die Kinder und Mütter.

Fotos am Kind folgen vielleicht (mal sehen wie die Lust der süßen Maus ist) morgen!

Ich habe jetzt auch noch eine weitere Registerkarte eingefügt. Da findet ihr alle meine genähten Werke aus 2010. Die vorherigen Jahre werde ich vielleicht auch noch in eigenen Seiten einfügen.

Mir ist doch aufgefallen, das viele sehen wollen, was ich so genäht habe, ich aber nirgends eine Galerie mit allen Sachen habe.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

Suse

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche und einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süß!!!
    Was ist das für eine Pilzstickdatei?
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub, für mich wird´s jetzt auch langsam Zeit für den Amelie Schnitt ;o)
    Die sieht sooo Zucker aus!!!

    Der Rest natürlich auch ;o)

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...