Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Hach, am liebsten ...

... würde ich sie selbst behalten. So sehr gefällt sie mir. Vorn hat die Tasche noch ein kleines Täschlein bekommen.

Von hinten kann man das eine tolle Stöffchen richtig gut erkennen. Es ist so niedlich, da werde ich für den Sommer noch ein paar Sitzkissen für den Garten machen müssen.

Nun ist sie schon eingepackt und macht sich auf den Weg zu meiner kleinsten Schwester. Hoffentlich freut sie sich darüber und liebt sie so wie ich.
Hach, ganz verliebt bin in die Tasche!
Liebe Grüße
Suse

Schnitt: eigener Schnitt

Kommentare:

  1. Die ist wirklich spitze. So verspielt und doch ganz edel. Die wär auch was für mich ;-)

    WAs ist das denn für ein Schnitt?

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  2. die tasche ist wirklich toll geworden, mir gefällt der stoff auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. so eine tolle Tasche wieder, da kannst du auch gerne mal eine zu mir schicken. Ich verspreche auch ich werde sie so lieben wie du :-)))))

    Knuddel, rutscht gut rein und ein gesundes neues Jahr wünsch ich dir und deinen Männern. Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr öfter.

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht toll aus!Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start ins Jahr 2011!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  5. hi suse,
    ich kanns´ verstehen, dass du so verliebt bist, sie ist wunderschön geworden.

    ich wünsch dir noch ein gesundes neues jahr.

    ganz liebe grüsse, bea

    AntwortenLöschen
  6. Boah die ist total chic. Tolle Stoffwahl, deine Schwester wird sie ganz bestimmt lieben und ansonsten nehme ich sie sehr gerne :-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht ja umwerfend aus. Traegt sich bestimmt toll. Kompliment.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...