Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 12. Dezember 2010

Große Ereignisse werfen ihre Schatten ...

... voraus!

Genau am 4. Advent vor 6 Jahren wurde mein größter Wunsch Wirklichkeit.

Mein großer Schatz wurde damals pünklich zum Adventsingen im Krankenhaus - der Männerchor sang gerade 'Ihr Kinderlein kommet' - geboren. Witzig, an was man sich danach alles so erinnert.

Dieses Jahr fällt der Geburtstag wieder auf den 4. Advent - Grund genug ganz groß zu feiern. Die Freude beim Geburtstagskind ist groß, schließlich fällt seine Feier meist kleiner aus, da man sich 'ja sowieso zu Weihnachten sieht'. (Dieses Jahr feiern wir auch gleich den Kindergeburtstag am nächsten Tag - nächsten Sommer haben wir nämlich dafür keine Zeit - da feiern wir Schulanfang!)

Ich habe es sogar geschafft ein Geburtstag-Shirt zu nähen. (Kein gekauftes nur pimpen.)

Wieder eine 'Zoe' von Farbenmix - die letzte hat super Eindruck im Kindergarten hinterlassen. Leider nicht bei dem Unruhestifter - der ist wie er ist, und das ist genetisch ;-))).

Bei der Stoffauswahl durfte ich mal wieder selbst ran. Der zu Beschenkende meinte nur "vielleicht gefällt es mir ja, wenn es fertig ist" - hoffentlich!

Schönen Wochenbeginn und unfallfreies Fortkommen
wünscht Euch allen
Suse

1 Kommentar:

  1. Oh wow na dann alles, alles Gute an den kleinen Großen! 6 Jahre...die Zeit rast dahin, was?

    Danke auch für deinen so lieben Kommentar. Manchmal ist es schon lustig...die kleinen Alltagszufälle.
    Ich bin auch nur durch zufälliges Rumklicken auf deinem Blog gelandet und da lachte mich der Velour-Igel an *gg* Den kannte ich doch irgendwoher ;-)(Toll ist der!)

    Viele liebe Grüße aus Thüringen,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...