Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Gewonnen, gewonnen ...

... hach, juchu, juchu, ich freu mich so, ich freu mich so. Im Farbenmix-Adventskalender und ich kann mir zwei Schnittmuster raussuchen. Hab schon zwei schöne gefunden - etwas für den Sommer und natürlich für Mädchen. Meine Nichten brauchen auch mal wieder was.

Heute kam aauch endlich mein toller Kalender, furchtbar praktisch und gut strukturiert. Da kann das nächste Jahr kommen.

(Blogger spinnt heute wieder?)

Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. hab's vorhin gelesen und mich für dich gefreut :)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll! Du, der Kalender sieht ja praktisch aus, wie groß ist der denn? Verrätst Du, wo es den gibt?

    LG und frohe Weihnachten!

    Kati

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...