Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 1. Dezember 2010

GESCHneit, GESCHenke, GESCHnappelt ...

... vom Schnee habe ich leider kein Bild, aber wie der Schulbus heute direkt vor mir durch eine Schneewehe geradewegs in den Seitengraben rutschte war auch nicht so fotogen - eher meine entgleisten Gesichtszüge. Liefen mir doch alle meine Termine in windeseile an meinem inneren Auge vorbei - keine Zeit und dann sowas. Aber alles ist gut ausgegangen - der Traktor vom naheliegenden Bauern hat es gerichtet! Ja hier auf dem Land funktioniert die Hilfe noch etwas anders.
Endlich zu Hause angekommen, öffnete ich dann dieses liebevolle Wichtelpäckchen ...

... DANKE liebe Beate (http://zapperlott77.blogspot.com/) du hast mir heute den Tag gerettet. Ich habe mich sehr über deine so süßen Ideen gefreut. In dem Bäumchen ist nämlich für jeden Tag etwas versteckt - jeden Tag ein lecker Teechen - NUR FÜR MICH!!!
Nach dem Abendbrot wurde heute das

geschlachtet!
Hmmmm, war das lecker. Kurt hat es mit seinem besten Freund und seiner Mama in mühevoller Kleinstarbeit hergestellt - in binnen weiniger Minuten waren die Wände wieder eingerissen und in unseren Mündern verschwunden.
Auch bei mir:
ach ist das schööööööööööön! Farbenmix ich danke euch! Durch euch habe ich nun doch Gefallen an Weihnachten gefunden. Tolle Idee.
Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. ja, aber ich möchte zu gerne wissen, was im 1. Türchen war....ich habe doch keeeeinen!
    Also kommt jetzt bestimmt jeden Tag ein Post?...*ggg*
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. gern :)
    postest du auch, was bei dir im Pükalender war?
    bei mir gibt's jeden Tag ein Bildchen :)

    sei ganz lieb gegrüßt!

    Beate

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...