Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 20. Dezember 2010

G E S C H A F F T ! ! !

Gestern nun ist mein großer Liebling endlich sechs Jahre alt geworden. Er ist so stolz und ich glaube, er ist auch direkt ein Stückchen gewachsen.
Gestern haben wir auch mit der ganzen (fast) Familie gefeiert. Uroma, Omas mit einem Opa, Schwestern bzw. Tanten mit Männern, Nichten bzw. Cousinen und natürlich meine beste Freundin mit Töchterlein [merkt ihr im Männerhaushalt war mal weibliche Überhand ;-)))] waren alle trotz Schnee und Kälte zu uns gekommen um mit uns zu feiern.
Ach es war so schön, mal wieder alle um sich zu haben ...

Heute, weil es so schön war, gleich den Kindergeburtstag hinterher. Puh, auch geschafft. Nun kann Weihnachten beginnen!

Seht ihr in der Mitte das Geburtstagskind? Mit dem neuen T-Shirt?
Toll passt es und gefällt - da hüpft doch das Mutterherz. Wir haben eine 'Nachtwanderung' mit Taschenlampen durchs Dorf gemacht:

(na hoffentlich findet er den Weg auch zu uns!)

Die Adventsfenster im Dorf sind auch dieses Jahr wieder wunderschön:

Alle Kinder waren nach der Feier glücklich und zufrieden und ich bin erst froh ...

... mich nun endlich auch auf Weihnachten einstellen zu können.

Liebe Grüße

Suse

PS: Kindermund:

Mama: 'Ach mein Schatz, da freu ich mich, dass dir das T-Shirt so gut gefällt. Es ist auch super geworden. Ich glaube ich nähe dir jetzt immer alle T-Shirts'

Sohn: 'Na Mama, da hast du aber ganz schön zu tun ...'

Wie wahr, wie wahr!

Kommentare:

  1. oH GERADE ERST GESEHEN ICH WÜNSCHE NATÜRLICH AUCH ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles Gute auch von uns nachträglich zum Geburtstag von K.! 6 ist so ein schönes Alter und sie fiebern ja doch sehr lange auf den 6. Geburtstag hin (wir müssen ja noch ein halbes Jahr warten...)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...