Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Dienstag, 21. Dezember 2010

Es hätte so schön sein ...

... können.
Nach Geburtstagsfeiern und kurz vor Weihnachten, nochmal kurz durchatmen und entspannt die letzten Arbeits- und Kindergartentage geniesen.
Aber nein, Platzwunde am Kinn und 'getapt' zu Hause. Es geht dem großen kleinen Helden nicht wirklich gut. Er jammert zwar nicht, aber er hängt in den Seilen. Traurig.

Auch stundenlanges L***-aufbauen hilft nicht wirklich.

Unser Tiger möchte gern mitspielen. Darf aber nicht, wegen unfairen Beisen und Kratzen.

Liebe Grüße

Suse

Kommentare:

  1. Euch bleibt aber auch nichts erspart, oder? Ich wünsch ihm gute Besserung und dass er es schnell vergessen hat!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Och Menno!

    Gute Besserung! :)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch ihr Lieben, alles wird gut... . Ich drück euch alle mal ganz feste

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Och schade. Gute Besserung und dass es bis Heiligabend wieder viel besser ist.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ach mensch, armer kerl! gute besserung!
    unser kater darf aus den selben gründen auch nicht mitspielen...
    bist du heut abend da? wollt gern noch was von dir;-)

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...