Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Samstag, 4. Dezember 2010

Eine Schlittenfahrt ...

... ist lustig, eine Schlittenfahrt ist schön.
Und mit Pferd nochmal so schön!
Inka hatte die super Idee bei diesem Traumwetter doch mal die Schlitten an das Pferd zu hängen. Wann hat man schon mal so tolle Straßenverhältnisse (was habe ich geschimpft auf dieses NICHTRÄUMEN der Stadt).
Eine wunderschöne Schneelandschaft (ganz warm eingemummelt sogar für mich erträglich!)
Wir sind auch an einem Adventsfenster vorbeigekommen (wir machen ja dieses Jahr wieder NICHT mit, wegen Zeitmangel :-((( ):

Unterwegs haben wir dann noch drei Schlitten aufgenommen:
... was ein Spaß. Die Kinder haben vor Freude so laut gejuchzt.
Und am Ende durften alle noch auf der fertigen Josefine probesitzen:

Mein Sohn freiwillig auf dem Pferd, ich bin ja begeistert.
Vielen, vielen Dank liebe Inka für diesen tollen Nachmittag. Hoffentlich bleibt das Wetter noch lange so winterlich! Liebe Grüße und morgen einen schönen zweiten Advent
Suse

Kommentare:

  1. ohhh, da wären wir ja gern dabei gewesen! :)
    Dein Brief ist heute angekommen und ich habe mich wahnsinnig gefreut, hab vielen lieben Dank!

    einen schönen 2. Advent wünschen wir euch!

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. wow suse, das sieht ja wirklich lustig aus und deinen und den anderen kids sicher spass gemacht. wir haben hier leider nicht soooo viel schnee.

    hat das shirt deinem sohnemann eigentlich zu mehr selbstbewusstsein verholfen???

    ich wünsch dir einen schönen 2. advent.

    liebe grüsse in die heimat,

    bea

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...