Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 21. November 2010

Verschenkt ...

... ist der Sattel nun und er passt auch auf das geliebte Pferdchen.
So ohne Maßnehmen und nur per Mail und Foto - da bin ich schon sehr froh drüber.
Der Sattel ist richtig schön geworden und ich hoffe, meine kleine Nichte hat richtig viel Freude damit.

Die große Schwester probiert natürlich auch gleich aus, wie man darauf sitzen kann.
Vielen Dank fürs Mit- und Erraten (liebe Kati, habt ihr auch so ein Pferdchen?), es hat mir viel Spaß gemacht. Allen noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Jaaaaa, unseres hatte einen Sattel, daher habe ich eine Satteldecke genäht:

    http://feinesstoeffchen.wordpress.com/2010/01/13/happy-birthday-to-you-marmelade-im-schuh/

    Alles Liebe zum Geburtstag!

    Kati

    AntwortenLöschen
  2. hi suse,
    ok ich lag falsch *grins, aber sieht echt toll und macht das pferdchen zu einem hingucker.

    ach ja, der stoff ist schon der richtige. meine ma konnte sich halt nicht vorstellen, dass ich genau DEN wollte. gut, sie hat auch die herzchen im muster nicht erkannt!!! *lol

    ich wünsch dir einen schönen sonntag.

    liebe grüsse, bea, die gerade am neuen newsletter arbeitet :o)

    AntwortenLöschen
  3. Na, also doch eine Pferdedecke:-) Ok - Satteldecke;-) Am Pferd sieht sie noch viel viel besser aus,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...