Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Freitag, 12. November 2010

Stand nicht auf meiner Liste ...

... musste aber sein. Sie schwirrte mir die ganze letzte Nacht im Kopf herum und heute habe ich sie schnell genäht. Ist aus diesem wunderschönen Panel , natürlich stark verändert, aber das Grundgerüst ist das Stoffstückchen.

Da es sich nicht wirklich toll verkauft, werde ich nun noch einige dieser Taschen vernähen. Wäre ja schade drum, hier so im Regal rumzuliegen. Da ich einige passende Stoffe dazu auch hier habe, kann ich mich natürlich richtig auslassen.

Der Hirsch ist mein derzeitiges Lieblingsvelours. Er ist so süüüüüüüüß. Er ziert auf dieser Tasche das äußere Täschlein.

Innen ist auch noch eine Tasche eingenäht. Sehr groß ist die Tasche, obwohl ich schon einen äußeren Rand weggelassen habe. Die Henkel werden geknotet, so kann man sie schön auf die individuelle Länge einstellen.

Liebe Grüße und einen schönen FREItag

Suse

Kommentare:

  1. oh schööön! :)

    ganz liebe Grüße!

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich verstehen, dass das sein mußte :)
    VG Heike

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...