Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 17. November 2010

Seit Jahren ...

... ist das Tuch schon von meinem Großen bestellt.
Immer wieder wurde von ihm die Bestellung abgeändert, wenn er wieder mal ein tolles neues Band oder ein super Stöffchen in Stofflädchen entdeckt hat.
Immer wieder hörte ich von ihm - 'Mama, weißt du noch? Ich hatte mir doch ein Tuch gewünscht ...' - nun hat er es.
Alles zusammen ausgewählt und was richtig schlimm war, er hat alles selbst arrangiert auf dem Tuch. 'Wo kommt was hin?' - legte er alles selbst fest. Das war so süß!
Aber annähen durfte ich dann doch noch selbst.

Er ist begeistert - hat es heute schon Probe getragen - ins andere Bundesland zur nächsten Postfiliale.
Denn bei uns war ja heute alles zu - wir hatten heute einen Feiertag. Als letztes Bundesland, müssen wir büßen und beten ;-))).
Ich habe es in Form von Huldigung der Nähmaschine ganz ausgiebig getan. Viel Neues ist dabei entstanden, alles Aufträge, Geburtstagsgeschenke und so weiter.
Auch der kleine Schatz hat ein Tuch bekommen. Viel einfacher, aber auch selbst mit ausgesucht und genauso geliebt. Als Zweijähriger ist man doch noch mit so wenig zufrieden.

Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. oh toll! was ist das für ein tolles Skull Webband? Gefällt mir sehr gut! Ja, der Stoff für die Imke ist toll, ne? Wann hast du mal Zeit für nen Kaffee? Und Lust auf ne Stoff & Stil Bestellung? ;)

    ganz liebe Grüße!
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Deine Tücher sind toll. Freu dich das ihr noch den Buß und Bettag habt. Ich habe gestern wie eine Wilde geputzt und aufgeräumt. In Schwaben wird an diesem Tag traditonell mit dem Schnitzbrot die Weihnachtsbäckerei begonnen.Gruß Iris!

    AntwortenLöschen
  3. und ich durfte es schon gestern am Kind bewundern :)
    Und gaaanz lieb und schüchtern war er. nicht mal unsere Echsen konnten ihn locken.
    VG Heike

    AntwortenLöschen
  4. super suse du ziehst den nächsten nähnachwuchs schon ran!!! toll.
    liebe grüse, bea

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...