Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 14. November 2010

Fieber?!

Wie im Fieber habe ich mal einfach so in mein Stoffregal gegriffen und dabei diese tollen Stöffchen ausgewählt.

Einmal ist eine Tilda-Tasche aus dem 'Tilda Winterbuch' in ganz einfacher Art entstanden.

Mit einem anderen passenden Stöffchen gefüttert. Und einem Ripsband geschmückt. Eine Schlaufe für einen Taschenbaumler ist auch vorhanden.

Diese Tilda-Tasche ist zweigeteilt. Unten aus echtem lila Leder und oben ein super 'zartes' Stöfflein. So beim Nähen hatte ich gleich ein paar Ideen, daraus ein festliches Kleidchen für ein Mädchen zu nähen. Auch einen Römö-Rock für mich könnte ich mir gut vorstellen. Es ist so herrlich im Griff und richtig feierlich.

Liebe Grüße

Suse

Kommentare:

  1. Wunderschön deine Taschen und der lila Blümchenstoff gefällt mir auch super gut.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden geworden, beide.
    Mir persönlich sagen die Farben der oberen mehr zu, aber auch das Lila passt prima in die Jahreszeit.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn ich mir das so ansehe, dann könnte ich verschmitzt behaupten, Du solltest öfters mal Fieber haben/ bzw. wie im Fieber sein. ;-) Dies bezieht sich natürlich auf die tollen Taschen, die Du genäht hast.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kreationen sehen toll aus, eigentlich bin ich ja kein Lilafan....aber langsam finde ich richtig gefallen daran :)
    VG Heike

    AntwortenLöschen
  5. ach die sind ja wieder super schön. Schön, dass es euch wieder gut geht.
    Ich freu mich auf dich morgen.

    Lg Susi

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...