Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 29. November 2010

Ein Tuch ...

... bestehend aus drei Tüchern. Eine schöne Idee, gibt es doch so immer neue Tragevarianten.

Ist ein Kundenauftrag, wird so aber nicht gemocht. Nun kommt auf das güne Tuch noch ein GROßES Velours drauf und dann kommt es um meinen Hals.

Der Kundenauftrag und noch zwei weitere Tücher werden nun nochmal genäht ...

Liebe Grüße

Suse

Kommentare:

  1. Schade, das es nicht gemocht wurde...ich finde die Idee super!!!
    VG Heike

    AntwortenLöschen
  2. ich mag es auch :)
    dein Brief ist gestern auf die Reise gegangen ;)
    schon verflixt mit dem Zeitmanagement, was?

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. uiiii, du wirst lachen, das ist genau ein kommendes Projekt von mir. Jens seine Schwester hat sich so ein ähnliches für teuer Geld gekauft und da habe ich beschlossen, das mach ich selber ;-)).

    Knuddel

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...