Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 10. November 2010

Alles Gute ...

... ja, das brauche ich jetzt auch mal wirklich. Die letzten Tage lag ich mit dem netten Magen-Darm-Virus herum. Und das, obwohl ich soviel nähen wollte. Aber einen Schnitt habe ich schon mal rauskopiert. Immerhin.
Die handgefilzte Seife habe ich von einer Freundin bekommen. Sie duftet wunderbar nach Veilchen, Lavendel, Maiklöckchen und sonst noch was. Ich kann sie gar nicht zum Waschen nehmen. Kann immer nur daran schnuppern. Wunderbar.
Euch allen eine schöne Wochenmitte. Und ganz viel Gesundheit!!!
Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Ach Du Arme, mein Mann lag gestern auch flach. So langsam habe ich ja die Befürchtung, dass dieser Virus eine sehr lange Inkubationszeit hat und es uns alle noch trifft.

    Gute Besserung!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. ...noch nicht besser?

    eine tolle Idee mit der Seife :)

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach einem sehr leckeren Duft und einem üblen Virus an.

    Gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...