Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Herr Brech und Herr Reiz ...

... sind über Nacht bei uns eingezogen. Haben uns die ganze Zeit vom Schlafen abgehalten und verlassen noch immer nicht freiwillig unser Heim.
Entsetzlich, was aus einem so kleinen Kerlchen alles rauskommen kann. Nun liegt er endlich, zwar geplättet aber wenigstens friedlich schlafend in seinem Bettchen und holt die Nacht nach - und ich?
Ich hatte eigentlich ab heute drei Tage Urlaub geplant, um meinen Nähbereich vom Lädchen wieder hoch in die Wohnung zu holen. Denn da unten komme ich nicht zum Nähen. Und nach dem 'Umzug' wollte ich - NÄHEN. (Ich leide nämlich an Entzug!!!) Leider fällt das jetzt erstmal wieder flach. Nun muss erstmal der kleine Sonnenschein wieder zum Strahlen gebracht werden.
Liebe Grüße und eine schöne Wochenmitte wünscht euch allen
Suse

Kommentare:

  1. Oh weia, ich wünsche gute Besserung und einen baldigen Auszug der beiden Herren!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie kann man diese Rotaviren nicht ausrotten...immer wieder tauchen die irgendwo auf.

    Gute Besserung für den kleinen Mann!

    VG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein - das ist sooooo fies.
    Ich wünsche ganz schnell Gute Besserung und hoffe, daß der Rest der Familie verschont bleibt - es ist für uns Muttis so schon anstrengend genug, wenn ein Kind krank ist....
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. och neee! Ganz dolle Besserung für den Kleinen!!!
    Ich hab hier ne Kleinigkeit für dich, wenn's irgendwann wieder geht, kannst du ja auf nen Kaffee rumkommen, wenn du magst - wir würden uns freuen!!!

    ganz liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  5. Oje, bei uns ist auch der halbe Kiga lahmgelegt. Incl. Erzieher und -innen.

    Ich hoffe, es hat Dich nicht auch noch erwischt - soll ja extrem ansteckend sein - und dem Kleinen geht es schon wieder gut.

    Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende!

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...