Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 31. Oktober 2010

Ein Tuch für ...

... einen Pudel. Zum Wenden!
Ach, ich hab mal wieder genäht. Schön! Nun habe ich gleich ganz viel vor:
für mich:
-einen Johanna-Mantel
- eine Helgoland-Hose
- einen Rock (noch nicht sicher welcher Schnitt)
für meine Söhne:
- ein paar T-Shirts mit ein paar Drucken und Velours
für meine Freundin und ihre Tochter:
- einen Amelie
- eine Amelia
- einen Mantel für die Tochter (Jade oder Linda)

und einige Bestellungen warten auch noch:
- U-hefthülle
- Tasche
- Decke

Ja, es wartet einiges Schönes auf mich.

Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart. Vor allem für alle viel, viel Gesundheit - wir sind alle wieder fit (klopfaufHolz)

Eure Suse

Kommentare:

  1. ach wie süß ist das denn! der graue außenstoff ist ja superschön-ich komm die tage sowieso mal wieder zu dir.
    für das was du dir vorgenommen hast würde ich wohl etwa 6 monate brauchen ;-) ich bin mal gespannt wie lang es bei dir dauert!

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hst Du Dir ja einiges vorgenommen. Ich wünsch Dir viel Spaß dabei und die nötige Zeit dafür.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...